Carmen, Norwegen

„Glücklicherweise hatte ich schon in meiner Studienzeit gleich zwei Mal die Gelegenheit mit auf Forschungsreisen zu dürfen! Selbst nach einer tollen Mittelmeer Exkursion lässt sich das was wir in Norwegen miterleben durften, nur schwer in Worte fassen: Buckelwale und Orcas tagtäglich zum Greifen nahe, oft soviele Tiere, dass wir nicht wussten, ob wir vor oder hinter uns schauen sollten ;)! Dazu eine wundervolle und witzige Gruppe (die gemeinschaftlich den täglich selbstgefangenen und selbst filetierten Fisch zubereitete), lehrreiche Informationen bis hin zu der einmaligen Gelegenheit, die ersten 5 Minuten der neuen DVD Serie „Oceans“ des BBC aus dem vor Ort gewonnenen Materialien zu sehen. Rundum perfekt und spannend.“

Carmen, Mittelmeer 2014 und hier zu Norwegen 2015.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.