Dominik, Azoren, Kenia und Norwegen

„Sebastian Striewskis Forschungsreisen bieten wunderbare Erfahrungen mit Abenteuercharakter. 2015 habe ich mich mit einer Gruppe zu Walbeobachtungen auf die Azoren begeben. Ein einmaliges, super organisiertes Erlebnis an einem nicht alltäglichen Ort. In diesem Jahr konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, Striewski Forschungsreisen nach Kenia und Norwegen zu folgen. Auch diese Fahrten haben mich nicht minder begeistert. Von den Löwen, Elefanten und Nashörnern in den kenianischen Nationalparks bis zu den Orcaschulen und Buckelwalen an der Küste von Vengsøya stellten sich die Fahrten erneut als Aneinanderreihung von Superlativen heraus. Die Möglichkeit unter fachlicher Anleitung ausgefallene Reiseziele zu erkunden, kann wirklich bedenkenlos weiterempfohlen werden.“

Dominik, Azoren 2015, Kenia 2016 und Norwegen 2016.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.