Ilka, Azoren

„Die Exkursion auf die Azoreninsel Pico mit Sebastian Striewski war definitiv ein Highlight in meiner Zeit als Bachelor-Studentin. Die Whale-Watching Ausfahrten waren fantastisch, da wir hier einerseits das biologische Wissen über die Meeressäuger bekommen haben und andererseits die Meeresgiganten hautnah im Boot erleben konnten. Wir Glückspilze konnten Blauwale, Finnwale, Seiwale, Pottwale, Buckelwale (unter anderem mit Kälbern) und verschiedene Arten von Delfinen in freier Wildbahn beobachten. Zudem hatten wir die Möglichkeit mit Delfinen zu schnorcheln, was definitiv ein Highlight der gesamten Exkursion war. Wenn wir mal nicht auf oder im Wasser unterwegs waren, haben wir den Vulkan Pico erklommen und andere schöne Ecken von der Insel zu sehen bekommen. Alles in allem eine super Organisation und ein super Exkursionsleiter – die Tour kann ich einfach jedem empfehlen!“

Ilka, Azoren 2015.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.