Leonie, Norwegen

„Ich war im Jahr 2015 Teilnehmer der Walexkursion in Norwegen und ich muss schlicht und einfach sagen, dass ich überwältigt war. Dass wir so viele Wale und dann auch noch in dieser geringen Entfernung sehen würden, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Noch heute lachen wir Expeditionista über Dokumentationen über Walbeobachtungsfahrten, wo die Teilnehmer glücklich sind einen einzigen Buckelwal am Rande des Horizonts gesehen zu haben. Wir waren einfach hautnah dabei, wie Buckelwale und Orcas jagen und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Auch nach den Ausfahrten wurde es nie langweilig. Abends konnten wir im Haus entspannen, lernten noch etwas über das Ökosystem Nordmeer oder bestaunten des Nachts die Polarlichter. Alles in allem eine super Exkursion!“

Leonie, Norwegen 2015.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.