Martin, Azoren

„Die Forschungsreise auf die Azoren wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben, als wunderschönes Erlebnis. Dies war bereits meine zweite Forschungsreise: die Erste ging aufs Mittelmeer und war auch schon einer voller Erfolg! Aber die Azoren setzten neue Maßstäbe, denn die unglaubliche Artenvielfalt der Meeressäuger war schlichtweg beeindruckend. Eine 30m Blauwalkuh, die vielleicht 5m neben dem Boot zum Luft holen auftaucht, war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, dass jedem Naturliebhaber den Atem rauben wird!“

Martin, Mittelmeer 2014 und Azoren 2015.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.