Pia, Azoren

„Ich buchte eine Forschungsreise auf die Azoren. Was ich dort erlebte übertraf bei weitem all meine Erwartungen! Auf unseren Ausfahrten bekamen wir Blau-, Pott- und Finnwale zu Gesicht. Außerdem sahen wir Delfine, Schildkröten, Gelbschnabel-Sturmtaucher sowie portugiesische Galeeren. Die Fahrten mit dem Auto quer über die Insel zeigten uns die atemberaubend schönen Landschaften Picos! Abgerundet wurde die Reise mit einem ganz besonderen Highlight: Schnorcheln mit Delfinen auf dem offenen Meer. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde!“

Pia, Azoren 2015.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.