Robin, Norwegen

“Ein unfassbares Erlebnis mit so vielen einzigartigen Momenten, dass es nur schwerlich als Realität zu begreifen war. Highlights? Der Ausblick vom Frühstückstisch auf den Fjord mit den regelmäßig am Horizont emporsteigenden Blasen der Wale, die jagenden Orcas und Buckelwale, der frische Fisch beim Abendessen, die Polarlichter, das Beobachten der Wale unten im Fjord vom Gipfel des Berges auf Vengsoya und die imposanten Sprünge der Buckelwale. Das einzige was definitiv negativ in Erinnerung bleibt ist der modrige und fischige Geruch des Walblases. Aber wer kann schon von sich behaupten, zu wissen, wie der Atem eines Wales riecht ?“

Robin, Norwegen 2014 und Azoren 2016.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.