, ,

Maurice, Azoren

Die Azoren Reise 2017 zählt zu einer der schönsten Reisen meines jungen Lebens. Marine Säugetiere, sprich Wale, sind jedem als Riesen des Meeres bekannt aber man MUSS sie einfach mal direkt gesehen haben! Mit der Möglichkeit auf verschiedenen Ausfahrten die verschiedensten Wale zu sehen, wie sie einfach in ruhe Fressen oder verspielt aus dem Wasser springen (srpingendes Blauwalkalb! Einfach unglaublich!). Die Reise war flexibel und gut durchdacht und es herrschte gute Kommunikation mit den ansäßigen Walewatching Unternehmen. Wer erwachsene und junge Pottwale, Blauwale, Finnwale und Delfine und mit etwas Glück Minkwale und Buckelwale sehen möchte, alle an einem Ort, sollte sich eine Pure.Venture Reise nicht entgehen lassen. Neben diesen unfassbaren Anblicken bekommt man noch einige interessante Facts über diese faszinierenden Wesen geliefert und einmalige Erlebnisse die sich selbst mittels Fotos nur schwer wiedergeben lassen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.