, ,

Tim, Azoren

Die Exkursion auf die Azoren war unglaublich schön und die Reise war super organisiert. Besonders beeindruckend war die Begegnung mit einem Blauwal, der nur 2 Meter an unserem Boot vorbei schwamm. Erst dann wird einem richtig bewusst, wie groß diese Tiere sind. Aber auch das Schnorcheln mit wilden Delfinen gehörte definitiv zu meinen Highlights – ein Kindheitstraum ging in Erfüllung. Sie nur ein paar Meter entfernt im Atlantik vorbei schwimmen zu sehen unter Wasser, ist etwas ganz Besonderes. Neben springenden Blauwalen sahen wir auch viele Pottwale, Finnwale sowie Buckelwale, Meeresschildkröten und viele weitere Meeresbewohner. Auch wenn die Bootsausfahrten die Highlights darstellten, ist auch die Insel Pico wunderschön zum Wandern. Das Schnorcheln hat ebenfalls viel Spaß gemacht. Ich würde auf jeden Fall nochmal auf eine Reise mitkommen! Danke für die tollen Erfahrungen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.