, ,

Mitten im Atlantik – Azoren im Mai 2019, Michael.

Ich war 2019 mit auf den Azoren und bin bis heute begeistert von der Exkursion. Die bezaubernde Atmosphäre der Azoren und das vielseitige Programm seitens PURE.VENTURE, welches einen während der zweiwöchigen Exkursion erwartet, machen diese Exkursion zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis.

Die gemeinsamen Ausfahrten aufs Meer bilden während der Exkursionstage die Hauptaktivitäten. Dabei wird man die Möglichkeit haben Streifendelfine, große Tümmler, Pottwale, Blauwale und viele weitere Meeresbewohner zu sehen, wobei das Aufeinandertreffen mit den Walen natürlich das Highlight aller Ausfahrten bildet.
Neben dem Beobachten der Wale ist das gemeinsame Schnorcheln ein weiteres Highlight der Exkursion. Ihr werdet die Möglichkeit bekommen, in mehreren Buchten auf Pico gemeinsam zu schnorcheln und auch auf offenem Meer mit wilden Delfinen zu tauchen. Auch die weiteren Ausflüge der Exkursion haben mir sehr gefallen. Dazu gehörten unter anderem ein Besuch der Nachbarinsel Faial, Wanderungen durch die Weinberge und auf den Vulkan Pico, die Besuche eines Weinmuseums in Lajido und eines Walmuseums in Lajes do Pico sowie ein Ausflug in eine Vulkanhöhle.

Ich danke PURE.VENTURE und insbesondere Marina für das spannende Programm während unserer Zeit auf den Azoren, für die schönen Erinnerungen und für das Wissen, welches man von dieser Exkursion mit nach Hause nehmen konnte.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.